Anna Maria Heinze

17_303_43Mit 10 Jahren Erfahrung im Immobilienwesen wollte ich einen sozialen Aspekt in meine Arbeit integrieren und mit Senioren zusammenarbeiten. Daraus entstand die Idee einer Rundum-Betreuung zum Thema Wohnen im Alter.

Diese umfasst eine ausführliche Wohnberatung  sowie auch die Vermittlung einer passenden Wohnmöglichkeit und bei Bedarf die Organisation des Umzugs. Dadurch erlangen Senioren die Sicherheit und das Vertrauen, den großen Schritt des Umzugs zu wagen. Oft bietet diese Veränderung mehr Sicherheit im Alltag und vor allem neue Bekanntschaften. Meine Erfahrungen in der Pflege meiner Oma und ehrenamtliche Arbeit in Pflegeheimen geben mir das nötige Einfühlungsvermögen für meine Arbeit.

Meine Qualifikationen als Bachelor in Psychologie und Immobilienmaklerin mit IHK Zertifikat sowie meine umfangreiche Erfahrung auf dem Berliner Wohnungsmarkt runden mein Portfolio ab.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!